Was ist los mit meinem Zwerghamster?

3 Antworten

Ab in die tierklinik und zwar noch heute. Bis zum 08.04 würde ich damit auf keinen Fall warten. Bis dahin wird dein Hamster schon tot sein wenn da nichts gemacht wurde. Wäre auch sofort nach Entdeckung der Beule beim Tierarzt gewesen (im Zweifel hätte ich jeden einzelnen im Umkreis von 50km abtelefoniert um einen zu finden zu dem ich direkt fahren kann oder eben direkt in die Klinik)

Zum Notdienst und zwar sofort. Der überlebt nicht bis zum 8.4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Sieht gar nicht gut aus. Bis zum 8.4. überlebt er nicht. Und ich denke nicht, dass ihm noch zu helfen ist. Heute zum Einschläfern!