Was ist interessant an dem Beruf einer Kauffrau für Büromanagement?

2 Antworten

Wofür? Für das Schreiben der Bewerbung oder zur eigenen Motivation die Ausbildung durchzuziehen?

Dann kommt es doch darauf an- was deine Freundin ursprünglich machen wollte. Könnte man für und wider vergleichen.

Es ist was für jemanden der organisiert ist, der erkennt was zu tun ist, der mit den gängigen Office Programmen vertraut ist, ein freundliches Wesen hat, mit Menschen umgehen kann , sich aber auch auf reine Verwaltungstätigkeiten konzentrieren kann.

Eine Bewerbung musst du individuell auf den Betrieb abstellen

heyhoallesgut
Fragesteller

Ist für das Schreiben. Ich danke dir!

Nein ich hätte keine Idee.

Mich würde es nicht reizen nur Bürokram zu erledigen als Bürokauffrau.

Da wäre der Beruf des Industriekaufmannes viel interessanter.

Da würde ich sogar noch ein enormes Gehaltspotential sehen was man vom Bürokaufmann nicht behauten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung