Was ist in The Legend of Zelda stärker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Master-Schwert ist in der Lore das unangefochten mächtigste Schwert, wenn es den seine volle Kraft erlangt hat. Da es das einzige ist das das Böse dauerhaft bannen kann.

Ich wüsste nicht Mal in welchem Spiel dieses "Magical Sword" überhaupt vorkommt, aber in der Lore von TLoZ ist das Master Sword mit Abstand das stärkste und auch das einzige, dass das Böse überhaupt verbannen kann

Noah82374
Fragesteller

Das "Magical Sword" kommt in The Legend of Zelda (1986) vor. In einigen anderen Spielen wie zum Beispiel Wind Waker wird das "Master Sword" auch das "Magical Sword" genannt.