Was ist in Frühlingsrollen-Füllung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B.: Karotten, Chinakohl, Bambussprossen, Sojasprossen, Staudensellerie und Frühlingszwiebel sowie evtl. Knoblauch

steht doch auf der Verpackung drauf ! aber rmeistens sind da Sojasprossen , geraspelte Möhren , Weisskohl und Porree drin .

emmapanda
Fragesteller

Wenn man sie selbst macht,gibts keine Verpackung ne?

gattonero  20.03.2015, 17:13
@emmapanda

dann mußt du auch schreiben , :was kommt in die Frühlingsrolle rein ? statt zu fragen : was ist in F.-Füllung .   ich hab es eben so verstanden , daß du die TK-Ware meinst . aber wo ist das Problem ? mach doch rein was du willst - alles was vegetarisch ist kannst du nehmen

emmapanda
Fragesteller
@gattonero

Ich muss gar nix. Und man kann es auch so schreiben. Klar kann ich alles reinmachen was ich will,trotzdem sind in den ''Standart''-Frühlingsrollen ja immer bestimmte Sachen drin.