Kann ich diese Frühlingsrollen noch essen?

5 Antworten

Wenn sie eingefroren sind kannst du sie auch noch in einem halben Jahr essen.

Und wenn du sie jetzt aufgetaut hast, kannst du sie auch ohne Probleme essen.

Der 28.01.2019 war das Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das Ablaufdatum. Die Frühlingsrollen waren ordnungsgemäß eingefroren, du kannst sie noch essen.

Und sie waren die ganze Zeit in der TK?

MHD= mindestens haltbar bis.

Also falls nicht zwischendurch wegen Stromausfall die Truhe abgetaut war..

Gar sie durch, guten Appetit.

Ist kein Bild dabei, aber wenn sie eingefroren waren, ist das kein Problem. Zumal sie ja nochmal durchgebraten werden.

Mindestens !!!!!

Ja, wenn sie durchgehend eingefroren waren, kannst du sie essen