Was ist eurer Meinung nach die hässlichste Hunderasse?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sicher Viele die "hässlich" sind.

Was man da so alles aus dem Wolf zum Hund gezüchtet hat...hätte man nicht machen müssen! Nackthunde z.B.!

Das sehen natürlich die Liebhaber der sonderbaren...äh...besonderen Hunde anders...

:-))

byStoaki
Fragesteller

Meiner Meinung nach müssen Qualzuchten wie z.B. der Mops oder die Bulldogge beendet werden!

Ich liebe pits und finde die wunderschön :)

glaube dass ich als weniger schön Hunde finde, die aussehen wie Opas 😅😂

Naja - "Schönheit" liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters..

Aber ich finde den Mastino Napoletano grottenhässlich. Aber ich finde grundsätzlich diese bulligen unförmigen Hunde mit den kleinen "Schweinsäuglein" nicht so prickelnd...

Nackthunde (und eigentlich mag ich alle Tiere)