Welche Hunderasse ist das?

Schwarze Hunderasse. Welche Hunderasse ist das ?  - (Hund, Rasse, Hunderasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cane Corso

Cane Corso  - (Hund, Rasse, Hunderasse)
CaptnKriss  01.08.2018, 23:41

Das ist ein Pitbull von einem Züchter aus den USA (wenn ich mich nicht irre). Die Farbe bei einem Pitbull bekommst du nicht einfach so bei jedem und ist bestimmt extrem teuer.

diese dürfte ein schwarzer Pitbull sein, der Cane Corso in dieser Farbe sieht ähnlich aus.

Das ist ein an den Ohren kupierter Cane Corso. Informier dich über die Charaktereigenschaften denn einen Hund sollte man sich nie aufgrund des Aussehens holen.

Einen kupierten Hund wirst du außerdem in Deutschland nicht legal bekommen. Die Rasse wird mit Hängeohren geboren und sieht dadurch anders als der kupierte Hund auf dem Bild aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht aus wie ein Carne Corso

Csarasz  01.08.2018, 22:10

Nein, das ist ein Pitbull

Seeigel308  01.08.2018, 23:07

Könnte beides sein. Ist von einem Foto schwer zu berurteilen. Sind jeden Falls beides sogenannte Listenhunde und brauchen einen erfahrenen Halter

Das ist ein Pitbull.