was ist das für eine hunderasse?

4 Antworten

Es könnte mal Kangal mitgemischt haben, davon ist anscheinend dann aber bis auf ein Teil der Farbe nicht viel übrig geblieben. Nicht jeder Hund mit schwarzer Schnauze und hellem Fell ist automatisch ein Kangal. Es gibt mehr Hunde als man denkt mit diesem übergang^^

Wo kommt der Hund her? Wenn es ein Straßenhund war kann da wirklich alles mögliche drin sein. Ein Mischling ist es definitiv, welche Rassen genau da alle mitgemischt haben kann ich anhand dem Foto allerdings schlecht sagen. Vermutungen hätte ich, möchte mich aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen - hat was von einigen Jagdhund Rassen an sich.

Lasst doch einfach einen DNA test machen. Der wird da mehr helfen können als wir hier.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte etwas Kangal drinnen sein, aber kein Reinrassiger. Die ohren passen irgendwie nicht richtig zu einem Kangal und er wirkt etwas schmaler, das könnte aber auch an der Perspektive liegne.

Hallo!

Es wäre schon besser, man könnte den ganzen Hund sehen..... ;)

Aber von der Zeichnung und dem Gesicht her ist bestimmt ein Kangal "mit drin" .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Das dürfte ein Kangalmix sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin