Welche Hunderasse ist das?

5 Antworten

Das sieht mir stark nach einem Puggle aus. Ist aber keine offizielle Rasse. Kann mich auch irren.

Geschorener Pekinese vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Das ist auf jeden Fall ein Mischling, denn so eine Rasse gibt es nicht.

Wie schon gesagt wurde vielleicht ein puggle mix (puggle sind eigentlich schon Mischlinge, aber ich denke trotzdem, dass vielleicht noch eine andere Rasse auch mit dabei sein könnte aber keine ahnung)

.alles klar! ein Domi. Eine der interessatesten Hunderassen (Dorfmischung)