Welche Hunderasse ist das?

DaLiLeoMishu  27.03.2024, 18:32

Ist das dein Hund und hat er eine Erkrankung an den Augen?

debenj
Fragesteller

Nein wahrscheinlich hatt ihn jemand ausgesetzt oder er hatt sich verlaufen, ich kümmere mich bereits darum den Besitzer zu finden und habe ihn bereits als vermisst gemeldet

3 Antworten

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da ist nix mehr an Rasse zu erkennen.

Das Cherry Eye sollte behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Entweder ein Spitzgedackelter Schäferhund oder eine hinter asiatische Zahnfletschdogge.

Jedenfalls kein Rassehund.

debenj
Fragesteller

Ist es ein Welpe und wird er groß?

DaLiLeoMishu  27.03.2024, 18:40
@debenj

Mit vermisst gemeldet meinst du sicher beim Tierheim, richtig? Was sagen die? Sollst du mal zum Tierarzt? Denn die Augen machen mir etwas Sorgen.

Andreas490  27.03.2024, 18:48
@debenj

Du solltest ihn wirklich besser im Tierheim abgeben, da wird er gut versorgt und vom Tierarzt untersucht.

Du kannst ihn ja auch mal besuchen und wenn sich niemand meldet, kannst du ihn adoptieren.

Ein mix ohne wirkliche Rasse drin.

Vermutlich ein Hund wo die Eltern schon Einfach nur Hunde waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.