Basenji hässlich?

2 Antworten

Basenjis sind genau mein Typ Hund und wenn sie nicht so eigenständig wären und weniger Jagdtrieb hätten könnte hier mal ein Basenji einziehen.

Sie stammt aus Afrika und deshalb ist die Hunderasse so hässlich.

Bei diesem Satz verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Ich mag keine Shar Pei und sie gefallen mir optisch nicht aber trotzdem habe ich kein Problem damit wenn andere Hundehalter die Rasse mögen.

JustASingle  09.02.2024, 20:49

Der Zusammenhang des von Dir zitierten Satzes zur Fragestellung ist doch offensichtlich. Hier fragt ein Rassist. Vermutlich mag er nur deutsche Hunderassen.

Elocin2910  09.02.2024, 22:47
@JustASingle

Das war auch mein erster Gedanke, bei der Begründung die dazu dort steht, weil diese Rasse aus Afrika stammt. 🤷‍♀️

JustASingle  09.02.2024, 22:50
@Elocin2910

Eben. Das ist ein klarer rassistischer Angriff auf die Bevölkerung Afrikas.

Sie ist nun mal da, daran wird sich nichts ändern. Was ist so tragisch daran? Du musst sie nicht mögen.