Welches Halsband gefällt euch am besten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 oder 2 gefällt mir am Besten. Da du ja was auffälligeres willst wäre vielleicht das zweite die beste Entscheidung. Rot auf schwarz sieht immer sehr schön aus, vor allem wenn du dazu noch eine passende rote, oder schlicht schwarze Leine hast.

Das schwarze würde im Gegensatz dazu auf deinem schwarzen Hund eher weniger auffällig sein. Das rote fällt auf jeden Fall mehr ins Auge und ist auch vom weiten viel besser sichtbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei eigene Hunde

Wenn der Hund schwarzes Fell hat, wäre ich für das zweite. Etwas Kontrast setzen^^

Na wenn man sonst nix zum vorzeigen hat...

Ich finde sie alle nicht ansprechend. Vielleicht noch die Nummer 4 wenn's denn sein muss.

Lucky320
Fragesteller

Ist ja nichts zum vorzeigen, sieht eben schick aus und mir gefällt es

Silanor  02.02.2024, 06:14
@Lucky320

Naja...der Style spricht halt bände. Aber mach du nur.

Lucky320
Fragesteller
@Silanor

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Nummer 2, etwas Kontrast, und das kräftige rot fällt auf

Rot wirkt bei schwarzen Hunden am besten. Ich persönlich würde etwas schlichteres, eleganteres vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter