Hundehalsband aus Leder mit Stacheln nach außen. Gibt es Internetadressen, wo ich so etwas finde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.blackfoot-collars.eu/

Hier kannst du dir so ein Halsband zusammenstellen.

Die Halsbänder haben eine Super Qualität. Hab selber zwei.

Und es gibt von Günter (glaub ich) mit Gummi Nieten.

Such nach Hunde halband mit nieten, einfach über Google, da kommen zig anzeigen, von ebay und diversen Seiten für Hunde Zubehör.

Such mal bei google: "Leder Hundehalsband mit Nieten" oder " Leder Hundehalsband mit Spikes"....

MrCurlDJ
Fragesteller

Auf "Spikes" bin ich nicht gekommen 😂 danke für die Antwort ! Hab gleich welche gefunden

Finde ich unverantwortlich, da kann sich der Hund, andere Hunde oder auch andere Menschen dran verletzten. Geht gar nicht.