Weiß jemand was das für eine Rasse ist?(Bild)?

6 Antworten

Entweder ein Pomeranien oder vllt sogar ein Pudel wobei die nicht so klein sind!Frag doch einfach mal bei TikTok in den Kommentaren😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steiff :-D.

Okay, nein, ich habe die tatsächlich schon mal gesehen, lebend... die Dinger gibt es wirklich, sind Pomeranians.

Ein völlig verunstalteter Zwergspitz/Pomeranian.

Teacup Pomeranian. Das sind aber Qualzuchten. Die vorgewölbte Stirn und die großen Augen sind ein Zeichen für einen Wasserkopf.die viel zu kurze Schnauze verursachte Atemprobleme Der zu gerungene Körper bietet den Organen zu wenig Platz die Knochen sind so dünn daß sie sehr leicht brechen und noch einiges mehr. Dieses ewige Kindchenschema das viele so niedlich finden ist eine Qual für diese Hunde nur sehr selten werden sie älter als zwei Jahre

Mode-Mini-Hunde: Grausames Geschäft mit den niedlichen ...