Was ist eurer Meinung nach das beste WM Team aller Zeiten?

5 Antworten

Deutschland 2014 war bockstark, vor allem gegen Brasilien im Halbfinale, das legendäre 7:1. Ansonsten halt wie auch bei deiner Meinung die Spanier die zwischen 2008-2012 alles rasiert hatten und sogar 2 mal hintereinander neben dem GEwinn des Wm Pokals, auch die EM holten.

Momentan finde ich Frankreich so mit am stärksten aufgestellt hatten ja die letzte EM geholt und waren bei der letzten WM erst im Finale an Argentinien gescheitert. Oh und man sollte nicht die Legendäre Deutsche Mannschaft von 1954 vergessen, das Wunder von Bern als die damals die unbezwingbaren Ungarn 3:2 besiegten.

Ich fand Brasilien 2006 cool, mit einigen Stars drin, die man gut kannte.

Für mich persönlich die brasilianische Mannschaft von 1998, trotz Niederlage im Finale

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Deutschland, Fernsehen, FIFA)  - (Deutschland, Fernsehen, FIFA)  - (Deutschland, Fernsehen, FIFA)

1970 Brasilien

2014 Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby

schwere frage damals 2002 brasilien

2006 frankreich mit zidane er hat alle rasiert wie eine eigene mannschafft

2010 spanien

2014 deutschland alles rassiert einfach mal neymar 7:1 auseinandergenommen....

danach mehr relativ nicht wirklich überlegen