Was ist eure schönste Erinnerung aus eurer Kindheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Disneyland Paris. Ich durfte bei der Abendparade mitlaufen, habe alle meine Lieblinge von Disney getroffen, mit Goofy gefrühstückt, die Fahrgeschäfte und 360° Kinos waren so cool. Dann wurde mir die ganze Zeit gesagt, das ich nichts aus dem Geschenke-Shop haben kann, da wir kein Geld mehr haben, und am letzten Tag durfte ich dann doch ein paar Sachen mit nehmen (Wurde nur gesagt mit ich nicht jeden Tag in diesen Läden stehe)

Mit Papa die ganzen alten Bunkeranlagen aus dem 2.WK bei uns im Wald erkunden. Morgens los und spät abends erst zurück. Ich hab an einem durchschnittlichen Nachmittag mehr gelernt als in einem Schulhalbjahr.

AkbER  02.11.2023, 02:05

Das ich mit meine Geschwister und Eltern alle zusammen lebten und in ein großes Wohnzimmer schlafen könnten, non sind wir alle weit weg von einander ,jetzt bin ich mit mein Sohn in Schlafzimmer und erinnere mich ab und zu

Die Zeiten mit meiner Oma und Uroma.

dass ich frei und unbeschwert war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorglos Zeit mit der Familie verbringen

Und bei meiner Tante immer Nintendo 64 spielen