Was ist deine schönste Erinnerung?

5 Antworten

Meine Kinder. Die ersten Schritte, das erste Lache. Alles mit meinen Kindern ist einfach schön gewesen und ich erinnere mich sehr gerne daran.

Maksimoo3
Fragesteller

Sehr schön

Wir waren sechs Kinder, Altersunterschiede meist nur 1 Jahr, zwischen 4j und 10j.

Am 24. Dez gab es prächtig geschmücktes Weihnachtszimmer, in das wir erst zur Bescherung eingelassen wurden.

Unter einem großen Tannenbaum gab es für jeden mehrere Geschenke, es gab reichlich Kinderplätzchen usw. Das gemeinsame Auspacken war so schön und die gegenseitige Begutachtung der Gaben. Freilich wurden dann geschenkte Spiele gleich ausprobiert usw. Weihnachtslieder spielten, warmes Wohnzimmer - einfach unvergeßlich.

Meine ganze Kindheit bis zur Scheidung meiner Eltern war schön.

Erinnere mich zu gerne an die Zeit mit meiner lieben großen Schwester was wir für eine unbeschwerte schöne Kindheit hatten 🤗

Leider war es mit der Scheidung meiner Eltern vorbei.

Maksimoo3
Fragesteller

Toll natürlich Scheidung ist echt scheisse ich z.b weiss nur wie mein Vater heißt sonst weiß ich nichts über ihn

Rasiert13  04.12.2022, 10:11
@Maksimoo3

Aber überwiegend eine tolle Kindheit gehabt. Meiner großen Schwester viel zu verdanken 🥰 Für mich der wichtigste Mensch im Leben.

Maksimoo3
Fragesteller
@Rasiert13

Ich weiss große Schwestern sind toll meine sin 21 und 30

Rasiert13  04.12.2022, 10:15
@Maksimoo3

Meine große Schwester ist 50 und habe noch eine kleine Schwester aus zweiter Ehe meiner Mutter die 33 ist.

Sommerferien in Südnorwegen. Kein besonderes Ereigniss . Generell

Sommerferien und dann immer mit allen aus der Straße irgendwelche Spiele spielen :)