weihnachten als alle noch lebten von meiner familie

Plätzchen backen mit meiner Oma.

mein erstes Mal..
ne Spaß

Meine Kindheit war und ist meine schönste Erinnerung

nicht in wenige Worte zu fassen; das würde die Dimensionen hier sprengen :o)

die sonntags-spaziergänge mit meinem vater

Schwimmen lernen auf der Insel Fanø.
Eppendorf am 15. März 2009 10:23 
das ich eine schöne kindheit hatte und viele schöne momente einfach gehabt hab
Eigentlich meine ganze Kindheit.

Die schönste kann ich gar nicht mal sagen, da gibt es viele. Eine "schlimme" fällt mir wohl ein, die ich so schnell nicht vergessen werde (in Wahrheit war sie gar nicht dramatisch, aber für mich war das damals ganz ganz schrecklich).

mit freunden in der hecke geklaute hähnchen grillen

als wir meine Tante eingesperrt hatten, weil sie nicht wollte, dass wir Kirschen essen. Wir haben uns den Magen vollgestopft, bis zum ....

Mein Hund. Der war immer für mich da - bis er mir weggenommen wurde.

u.a. Ausflüge an die Nordsee und in die Alpen, besonders letzteres war immer klasse :-P ...und das Spielen mit Nachbarskinder (war oft extrem lustig xD) und allgemein die Zeit bei den Eltern oder ab und an bei den Großeltern...
Hauptsächlich ist die beste Erinnerung wohl, dass ich behaupten kann, dass meine Mutter (reine Hausfrau) immer für mich da war. Was kann für ein Kind schöner sein??

der Sonntagsspaziergang mit der ganzen Familie durch die Natur meiner Heimat Baden-Württemberg mit anschließendem Essen gehen. Aber auch die gemeinsamen Spiele am Wohnzimmertisch.

meine Grossmutter
als ich allein mit meinem onkel nach kanada gereist bin^^

als ich in movie park und fantasialand war
als meine Familie mit mir in urlaub geflogen sind fand ich super schön und kann mir dranerinnern als wäre es gestern ist aber schon 20 Jahre her leider
die an meine Sandkastenliebe ;-)

Alles,sogar die Schulzeit!

Eislaufen mit Musik und meine Freunde alle dabei, das erste Mal ohne Aufsicht durch Erwachsene.
die Zeit mit meiner Oma,die aber leider viel zu früh an Leukämie gestorben ist.Daran denke ich noch sehr oft.Ich war elf,als sie starb.
Das tut mir sehr leid für Dich! Hat mich jetzt irgendwie zu Tränen gerührt!
...der süsse Himbeersaft!

Eine von vielen:
Ich circa 7 J. alt. Drachen steigen lassen mit Papa im Park. Dann den Drachen aus dem Baum polken... :D

Die ganze Kindheit war schön!
Ja!
oh ja.
wie viele von unsgegnagen sind . die zeit vergeht so furchtnar schnell