Kann mich nicht von Plüschtieren trennen?

10 Antworten

Nein, das find ich gar nicht peinlich. Sie gehören zu Dir wie Deine Kindheit und damit auch viele Erinnerungen.

Peinlich finde ich das nicht, ich kenn das, habe ebenfalls noch sehr viele Stofftiere, und könnte mir nicht vorstellen sie einfach weg zu schmeißen, auch weil manche davon recht teuer warn und so.... ._. Aber ich denke du kannst sie nicht ewig behalten, und du kannst sie statt sie wegzuschmeißen in eine Kiste legen und wegstellen, vor allem den Hasen, haben wir mit meinem alten Stofftier auch getan :3

Ich bin fast 32 und hab auch noch Plüschtiere, zwei aus der Kindheit und ein von einer Freundin geschenktes Schaf-Kissen. Also, wo ist das Problem? Such Dir ein oder zwei Tiere aus, die bei Dir "schlafen" und alles andere kommt in eine Kiste auf den Dachboden.

Also wenn deine Mutter darauf besteht, würde ich die Tiere zur örtlichen Tafel bringen, die sind mir, als ich meine Tiere dahin gebracht habe, fast um den Hals gefallen, von wegen es gäbe heutzutage nur noch so wenige junge Spender usw... Und mir hat das eigentlich sehr gut geholfen, mich von meinen Sachen zu trennen, denn die Erinnerungen habe ich ja immer noch und ich weiß, dass sich jemand über die Tiere freut, der vielleicht sonst nicht das Geld dazu hat, sich so etwas zu gönnen!!!

Also normal ist, was DU dazu erklärst! Ich bin 51 Jahre alt und der alte Teddy ca. 50 hat immer noch einen Ehrenplatz am Bett. Und ich hallte das selbst für ein wenig verrückt,aber warum soll ich das nicht sein.