was ist eure morgenroutine?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Viel zu spät aufstehen
  • Bett machen
  • Lüften
  • Auf Toilette gehen
  • Anziehen
  • Zunge reinigen und Zähne putzen
  • Während ich Zähne putze, dass Fenster im Schlafzimmer wieder schließen
  • Skincare Routine & evtl. etwas schminken
  • Haare frisieren
  • Kaffee to go machen und losgehen

An Schultagen:

  • 6:30 Uhr Wecker ignorieren und weiterschlafen
  • 7:15 Uhr aufwachen, erstmal zehn Minuten liegenbleiben und sich wünschen, der Tag wäre schon vorbei
  • 7:25 Uhr Schulbücher und Hefte in den Rucksack werfen (Frühstück einpacken optional)
  • 7:30 Uhr zu viel Zeit damit verschwenden, nachzudenken, welches Bandshirt ich heute anziehe
  • Zähne putzen
  • 7:52 hoffen, dass der Lehrer zu spät ist, weil ich schon spät dran bin

Käuft ca. So ab:

- aufstehen

- Bett machen

- anziehen

- haare machen, gesicht waschen usw

- Kaffee machen und vielleicht Frühstück

- Zähneputzen

Aufstehen; anziehen, Klo, Kram in Ranzen schmeißen, los. Und ja, ich putze nur abends Zähne. Schande über mein Haupt.

•von nachbarn mit dem bohrer die grade einziehen wecken lassen

•aufstehen

•zähne putzen

•skincare

•anziehen

•haare kämmen (wenn ich mal offene haare hab)