Was ist eure Meinung zu vergoldenen (Folie) Autos?

17 Antworten

Erstens sieht das voll prollmäßig aus und zweitens ist das in Deutschland auch verboten.

Hässlich, der Besitzer hat keinen Geschmack. Hierzulande sind solche Discokugeln glücklicherweise sowieso verboten.

Mir persönlich würde es sehr gefallen, da Gold meine Lieblingsfarbe ist.

Das hier ist aber nicht erlaubt, In Deutschland würde der Wagen aus dem Verkehr gezogen, da die Folie zu stark reflektiert.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/gold-karre-sichergestellt-jetzt-spricht-der-fahrer-des-protz-lamborghinis-32358604

Müsste also viel matter sein, wenn es keine Probleme geben soll.

Wär mir zu peinlich damit durch die Gegend zu fahren, aber wer's braucht ...