Was ist eure Lieblings Disney Attraktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Thunder Mountain

Die Fahrt selbst ist gar nicht so krass oder irgendwie extrem. Aber sie macht unglaublich viel Spaß. Die Fahrt ist recht lange. Und dass die Strecke unter den See entlang geführt wird, ist schon etwas Besonderes. Außerdem ist sie super schön und sehr Detailreich gestaltet. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Mir fällt die Entscheidung sehr schwer.

Man muss sich ja nicht unbedingt für eine entscheiden. Einige Bahnen sind eben auch schwer miteinander zu vergleichen. Ich kann in anderen Parks auch nicht unbedingt sagen, welche Bahn mein Favorit ist. Ist doch auch okay. :)

nadia279
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort

Wowsilke  26.12.2023, 23:01

Ja stimmt, Big Thunder Mountain ist genial und im Vergleich zu den anderen BTM in den anderen Disneyparks einfach ja wirklich genial.

Kann man ganz schwer sagen, es gibt viele gute, selbst die vermeintlichen kleine und angeblichen Kinderfahrgeschäfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney