Was ist euer Lieblingsessen und was könnt ihr gar nicht leiden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsessen ist schwer zu entscheiden, aber ich mag sehr gerne Lasagne, Pasta, Döner, Kartoffelsuppe,...

Ich HASSE Tomaten, weil ich im Kindergarten immer gezwungen wurde die zu essen, obwohl ich davon kotzen musste.

DasFloYT
Fragesteller

Mir ist die Schale immer im Hals stecken geblieben. Idk warum

Jenny877  07.03.2021, 12:04
@DasFloYT

Das ist bei mir bei Mandarinen immer, aber ich mag sie trotzdem. :)

Waaaaas, wie kann man nur keinen Reis mögen? 😄 Mit der richtigen Soße ist das echt lecker, vor allem asiatische Gerichte esse ich sehr gerne mit Reis!

Ich mag außerdem Pasta, Döner, Pizza, Pho-Suppe und allgemein asiatisch, Kartoffelgratin, wenn es gut gemacht ist, Hähnchen, wenn die Haut schön knusprig und nicht so gummiartig ist, Salate mit Feldsalat und/oder Rucola, polnische Pierogi und da ich in den Niederlanden arbeite auch den Frittierkram von da (Friet Speciaal, Frikandel, Kaassoufflé, Mexicano, ...). Auch Käse liebe ich sehr!

Was ich nicht mag, ist Fisch allgemein (außer zb Kibbeling) oder Meeresfrüchte, Pastinaken (die finde ich zumindest gekocht richtig ekelhaft) und Fleisch, wenn es noch blutig ist, zu sehr von Fett durchwachsen oder knorpelig. Auch Insekten oder Produkte aus Insekten könnte ich niemals essen, schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.

DasFloYT
Fragesteller

Bin Allergiker. Darf nur wenig Eiweiß essen und habe so ein Spezial zeug.. Das ist ekelhaft xD

Lieblingsessen: Crouching Tiger Sushi im Ikigai Restaurant Neustadt 67433. Maulwurfkuchen. Black Moon Dessert in COMMAMI auch in Neustadt. Borsch den meine Mutter gekocht hat.

Hassessen: Buchweizen. Zuchini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsessen: Pizza, Nudelauflauf und Salat

Geht gar nicht: Döner und Sushi lol

Mein Lieblingsessen ist Sushi und das Essen das ich nicht mag ist Käsespezle