Was ist euer IQ-Wert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

175+ 40%
136-155 20%
Rund 115 15%
Rund 100 10%
120-135 10%
Unter 80 5%
156-175 0%

5 Antworten

Keine Ahnung. Habe verschiedene Tests gemacht, jedesmal kommt was anderes raus. Ist halt Zufall, ob man versteht, was als Ergebnis gewünscht ist, oder halt nicht. Wer öfter solche Tests macht, wird einen höheren Score erzielen, einfach weil man dann auch immer mal wieder auf schon bekannte Fragen/Aufgaben stößt und deren Lösung kennt.

Hat wenig mit tatsächlich vorhandener oder angewendeter Intelligenz zu tun.

Rund 115

Hab vor Ewigkeiten mal einen halbwegs professionellen und recht langen Test gemacht, da waren es glaub ich irgendwo zwischen 115 und 120. Aber so genau weiß ich es nicht mehr.

Geb' da nicht sonderlich viel drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Rettungssanitäter
175+

Müsste so bei 195 liegen...

Bin vermutlich die schlauste Person hier auf der Plattform.

Zombiehead724
Fragesteller

Welche Testverfahren?

Keine Ahnung. Habe ich nie ermitteln lassen. Bin aber nicht die hellste Leuchte und mir dessen durchaus bewusst. Vieles übersteigt meine Denkfähigkeit, finde ich ok.

Rund 100

Irgendwo um die 110. Viel genug :)