Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Famillie 46%
Liebe 23%
Gesundheit 23%
Glück 8%
Freunde 0%
Geld 0%
Tiere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit

Und zwar, weil:

Wenn ich nicht gesund wäre würde ich nicht für meine Familie da sein können, eher sie für mich

Wenn ich nicht gesund wäre könnte ich vielleicht schon Glück haben und schneller gesund werden, ist aber nicht immer so.

Wenn ich nicht gesund wäre könnte ich nicht so viel Liebe fühlen und auch geben und kein Liebesleben leben.

Wenn ich nicht gesund wäre könnte ich meine Freunde nicht treffen.

Wenn ich nicht gesund wäre könnte ich nicht arbeiten und so hätte ich auch kein Geld

Wenn ich nicht gesund wäre könnte ich keine Tiere halten und umsorgen

Gesundheit ist das wichtigste, und zwar für ALLE

LG deine Lavendelmond

LeBonyt  16.02.2024, 14:47

👍‍

nik55165
Fragesteller

Das ist dann auch wahr, Dankeschön

Liebe

Ist für mich irgendwie schon immer das Wichtigste gewesen.

In dieser Reihenfolge:

  1. Freunde
  2. Familie
  3. Gesundheit
  4. Liebe
  5. Tiere
  6. Glück
  7. Geld
Gesundheit

Ohne diese geht es nicht. Was nützt dir das ganze Geld und alle materiellen Sachen, wenn Du an einer Krankheit leidest? Ich war vor 3 Monaten zum ersten Mal als Patient im Krankenhaus und da habe ich eine ganz andere Einstellung zum Leben bekommen und wenn es richtig schlecht gelaufen wäre, würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.

M.48.verh

nik55165
Fragesteller

Oh das tut mir leid

Gesundheit

Das was faktisch das Wichtigste ist.