Kann man auch ohne Geld glücklich sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

geld allein macht nicht glücklich! 59%
familie ist wichtiger als geld! 35%
wiso familie? ich will das geld! 6%

21 Antworten

also ich finde geld sehr wichtig es geht eben nicht ohne... ohne geld kann man seine familie nicht ernaähren die kinder nicht fördern keine rechnungen bezahlen kein essen kaufen ohne geld hat man keine chance... darum sag ich euch kinder macht nen guten abschluss lernt was gescheites und dann baut euch eine zukunft die auf festem fundament steht.und bleibt vor allem gesund

familie ist wichtiger als geld!

naja klar ist die Familie wichtiger..

Aber wenn man beides hat wieso nicht :)

Aber ich persönlich z.B. brauche Geld um Glücklich zu sein aber natürlich bruache ich auch meine Familie:) Mein Vater z.B. verdient auch gut Geld aber er ist nicht "IMMER" glücklich..

geld allein macht nicht glücklich!

aber man braucht es auch!!!

Am glücklichsten bin ich wenn ich das lachen meiner tochter sehe, aber um dies auch zu bekommen muss ich ihre Bedürfnisse decken und dafür brauche ich geld!! ich denke Familie ist zwar wichtiger um Glücklich zu sein aber das geld braucht man trotzdem!!

Das ist echt eine blöde Frage weil Familie eigentlich am wichtigsten ist aber nur mit Familie kann man auch nich glücklich sein man muß sich auch ein paar sachen leisten können um auch die Familienmitglieder glücklich zu machen weisst du?

geld allein macht nicht glücklich!

...dennoch Bewegungsmittel! Der weise Umgang damit kann sich positiv auf Familie auswirken.