BlondesEngel456 am 12.11.2008 um 12:25 Uhr
was ist wichtiger geld oder familie?
aber Geld beruhigt ungemein.

Was hab ich von der Kohle wenn ich mich mit meinen Lieben nicht verstehe?

beides wichtig...familie geht vor
Was soll ich mit Millionen, wenn mein Herz einsam ist?

Aber man braucht es trotzdem.
Ich bins, und ich bin pleite :)
fuchs678 am 12. November 2008 12:30 chronisch ?
Nee , Vermögen ist bereits wieder am Aufbau :) War eine einmal Sache die mein komplettes Vermögen gekostet hatte.
Kristall08 am 12. November 2008 12:40 DH. Wünsche Dir viel Erfolg!

also ich finde geld sehr wichtig es geht eben nicht ohne... ohne geld kann man seine familie nicht ernaähren die kinder nicht fördern keine rechnungen bezahlen kein essen kaufen ohne geld hat man keine chance... darum sag ich euch kinder macht nen guten abschluss lernt was gescheites und dann baut euch eine zukunft die auf festem fundament steht.und bleibt vor allem gesund
In der Familie muß man eben teilen lernen - verhungern muß bei uns in der BRD keiner.
Aber auch die Familie lebt nicht nur von Luft und Liebe.. Mittelding also!

Familie und Freunde! Wie kommt man auf so eine Frage....? Das ist doch ganz klar!

Aber: Heutzutage bereitet Geldnot sooo viel Sorgen, dass man ohne Geld eindeutig NICHT komplett glücklich sein kann!
aber man braucht es auch!!!
Am glücklichsten bin ich wenn ich das lachen meiner tochter sehe, aber um dies auch zu bekommen muss ich ihre Bedürfnisse decken und dafür brauche ich geld!! ich denke Familie ist zwar wichtiger um Glücklich zu sein aber das geld braucht man trotzdem!!
es gibt wichteres als geld es muss einfach zum leben reichen

und etwas Geld wäre nicht schlecht :-))

Das ist echt eine blöde Frage weil Familie eigentlich am wichtigsten ist aber nur mit Familie kann man auch nich glücklich sein man muß sich auch ein paar sachen leisten können um auch die Familienmitglieder glücklich zu machen weisst du?

...dennoch Bewegungsmittel! Der weise Umgang damit kann sich positiv auf Familie auswirken.

Klar, schau Dir meinen Hund an! Der besitzt keine Cent und ist immer gut drauf!

Man braucht welches, es beruhigt auch, aber das war es dann auch schon. Am Schönsten ist, wenn beides stimmt. ;-)

Über Geld spricht man nicht! Geld hat (mann)! ;-)

Was wirklich wichtig ist, kann man nicht kaufen.

Aber es hilft halt schon!
was möchte man in meinem zarten alter wohl

naja klar ist die Familie wichtiger..
Aber wenn man beides hat wieso nicht :)
Aber ich persönlich z.B. brauche Geld um Glücklich zu sein aber natürlich bruache ich auch meine Familie:) Mein Vater z.B. verdient auch gut Geld aber er ist nicht "IMMER" glücklich..
aber ist schon ziemlich wichtig,denn jeder weiß kein Geld macht auch nicht glücklich!