Was ist euch wichtiger, Geld oder Freizeit?

6 Antworten

Bei mir ist die Kacke am dampfen.

Berufung ist bei mir am Start da fragt man nicht nach Kohle.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen. Sparsamer Einsatz von Dünger ist wichtig da Russland und Belarus keinen Dünger mehr exportieren wollen um Hunger zu erzeugen.

Kann man nicht pauschal sagen. Was nützt einen viel Geld wenn man keine Zeit hat es auszugeben. Oder andersrum, was nützt einem viel freizeit, wenn man mangels Geld nur zuhause sitzen und nichts unternehmen kann.

Ich arbeite 40 Stunden die Woche und bin damit zufrieden.

Kommt auf die Umstände drauf an. Das kann pauschal nicht beantwortet werden.

Ich habe eine Ausbildung gemacht, dann Vollzeit gearbeitet, bevor ich auf Teilzeit umgestiegen bin. Mit 55 Jahren konnte ich aus dem Job "aussteigen".

Hallo! Ich bin mit 30 Stunden und 1.800 Netto zufrieden! Es geht im Endeffekt aber darum, dass mir ein gutes Arbeitsklima wichtig ist!

Da ich meinen Job mag, nehme ich mehr Arbeit und Geld.

Freizeit habe ich genug, obwohl ich mehr als 40h arbeite.