Was ist euch am Wichtigsten bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Seelenverwandschaft 71%
Attraktivität 14%
Spaß 14%

12 Antworten

Seelengleichklang ist die Basis. Humor sowieso. Auch wichtig ist in die gleiche Richtung zu wollen, ähnliche Weltanschauungen und Glaubenssätze zu haben. Stimmt das nicht, bleibe ich alleine. Mag andere nicht verändern und auch nicht verändert werden.

Hallo MisteryJay,

Liebe - aber diese Option gibt es in der Auswahl nicht.

Vielleicht passt Seelenverwandschaft, die eine Wahrnehmung der Einheit in Liebe am nächsten kommt, am besten.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Spaß

Spaß ohne zweifel.

Dieser setzt nämlich eine gewisse Verbundenheit/Denkweise vorraus und macht eine potentielle Partnerin unheimlich attraktiv.

Außerdem macht das führen einer guten Beziehung auch Spaß.... Seelenverwandtschaft oder Attraktivität inkludieren dies nicht zwangsläufig.

Attraktivität

Ich bin selbst super attrktiv und erwarte es auch von meinen Sexpartnerinnen, könnte mit unattaktiven Girls nichts anfangen.

microskirtboy  12.09.2022, 11:40

haha das attraktiv kommt mir schwer über die Tastatur, obige Rechtschreibfehler bitte ich nachzusehen.

Seelenverwandschaft

Wenn ich ihn wirklich liebe, ergibt sich alles andere.