Was ist dir an deinem Partner am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Loyalität 33%
Warmherzigkeit 33%
Gradlinigkeit 10%
Humor 10%
Kreativität 5%
Intelligenz 5%
Aussehen 5%

13 Antworten

Einen festen Arbeitsplatz und dann kommt das andere.

Ich kann hier kein einzelnes Attribut hervorheben / eines davon auswählen, weil es bei mir definitiv die Mischung aus Vielem macht und nur 1 Punkt unzureichend wäre.

Definitiv nicht fehlen darf: Intelligenz, Warmherzigkeit, Humor und Aussehen (wobei das Aussehen hier sehr subjektiv empfunden ist und warmherzige Menschen mit Humor und Intelligend für mich immer unglaublich sexy sind; die Ausstrahlung macht es, selbst wenn es der "Körper im eigentlichen Sinne nicht hergeben würde" :))

Herzlichst

Es gibt nicht "am wichtigsten". Es gibt beziehungstragende Kriterien und Kriterien, die nicht beziehungstragend sind. Sind nicht alle beziehungstragenden Kriterien erfüllt, bringen andere Vorzüge nichts, auch nicht jenes, das "am wichtigsten" ist.

Warmherzigkeit

Da ich nur eins ankreuzen kann..

Er ist ehrlich, loyal, hat nen guten Humor, leist so gerne wie ich und mag Kino und Reisen..

Und 1a aussehen tut er auch noch, nettes Gutzili ;-)

Gradlinigkeit

Hallo!

Gute Frage im wahrsten Sinne des Wortes ... ich bin neben Warmherzigkeit für Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit - und eine gewisse Geradlinigkeit. Ich will bei meinem Partner wissen, wo ich dran bin und finde "impulsive" bzw. launische und wankelmütige, dauernd irgendwie hektische und gestresste Menschen genauso unangenehm wie Leute, die von sich aus nix sagen & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss.