Was ist etwas, das einen friedlichen Menschen in ein "Monster/Furie" verwandeln kann?

4 Antworten

Ich persönlich bin eigentlich immer höflich. Mich macht es wahnsinnig, wenn Menschen Falsch-Infornationen verbreiten und sich dann nicht belehren lassen. Respektlosigkeit finde ich auch unerträglich.

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Unrechtsempfinden, Verrat/Enttäuschung, Existenznot/Ohnmachtsgefühl (nicht selten kommt in einer Sache alles drei zusammen).

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Monster wird schwierig.

Für Furie reicht bad hair day ;-)

April1995
Fragesteller

🤣 Ich danke Dir für Deine Antwort!

wenn du ein trauma von ihm triggerst

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!