Frage von koro7001, 97

Kennt ihr gute Bücher/ Romane in dem sich Menschen in Tiere verwandeln können?

Kennt jemand ein Gutes Buch oder einen Roman wo es darum geht das sich Menschen in Tiere verwandeln können und kann es mir empfählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldsuppenhuhn, 53

Hallo koro7001,

"Die Verwandlung" von Franz Kafka habe ich vor vielen Jahren gelesen. Es ist eine großartige Erzählung, unbedingt empfehlenswert!

Es war das erste Werk, das ich von Franz Kafka gelesen hatte und ich war so begeistert, dass ich daraufhin noch Vieles von ihm gelesen habe.

Ganz bestimmt werde ich "Die Verwandlung" auch selbst nochmals lesen.

Liebe Grüße, Goldsuppenhuhn.

Antwort
von majawarana, 74

Hallo, ich persönlich finde Harry Potter sehr gelungen.
LG Maja

Kommentar von koro7001 ,

dann habe ich zwar nicht unbedingt gesucht aber trotzdem danke.

Antwort
von Wannabesomeone, 63

Die Bücher der Wahrheit von dawn cook (reihe) (drachen)
Die sind nicht so bekannt aber echt gelungen.

Antwort
von Bettdeckee, 54

Throne of Glass (mich direkt sowas aber in teil 4(?) Erbin des feuers. Kann sich Rowan in ein Tier verwandeln ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community