Frage von koro7001, 60

Suche Gutes Abenteuer-Buch/ -Roman (Wahre Geschichte)?

Hallo ich suche ein gutes Abenteuerbuch oder einen Roman über ein Abenteuer. Am besten über eine WAHRE Geschichte. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boardinggirl, 31

into the wild

Kommentar von koro7001 ,

Das hört sich supi an. Danke.

Antwort
von Vivibirne, 36

Der Beste Roman wäre
"Gute Geister - The Help"
Gibt auch nen Film dazu; ist ne wahre Geschichte.

Antwort
von voayager, 19

"Papillon" von Charriere - der Autor hat das alles so weitestgehend selbst erlebt, mithin eine Autobiographie

Antwort
von DoktorSelstsam, 16

Abenteuer-Bücher/Romans WAHRE Geschichte https://www.amazon.de/Papillon-Roman-Henri-Charri%C3%A8re/dp/3596212456/ref=sr_1...ion https://www.amazon.de/Heeresbericht-Edlef-K%C3%B6ppen/dp/3868201297/ref=sr_1_1?i...cht https://www.amazon.de/%C3%9Cberleben-wahre-Geschichte-Flugzeugabsturzes-Anden/dp...RE81B https://www.amazon.de/72-Tage-H%C3%B6lle-Absturz-%C3%BCberlebte/dp/3442154987/re...S0E https://www.amazon.de/Das-Boot-Lothar-G%C3%BCnther-Buchheim/dp/3492244653/ref=pd...81B https://www.amazon.de/Kriegstagebuch-1914-1918-Helmuth-Kiesel/dp/3608938435/ref=...ger https://www.amazon.de/Arzt-von-Stalingrad-Roman/dp/3453033221/ref=cm_cr_arp_d_pr...TF8 https://www.amazon.de/635-Tage-Eis-Die-Shackleton-Expedition/dp/3442150426/ref=s...%3A https://www.amazon.de/1984-George-Orwell/dp/3548234100/ref=sr_1_1?s=books&ie...984 DAS (beste) Buch - Erlebnsiberichte aus dem 2. https://www.amazon.de/ZEITGESCHICHTE-Panzerdivision-sowjetische-Stalingrad-Zeitg...icht Auch ghttps://www.amazon.de/Die-H%C3%B6lle-von-Tscherkassy-Kriegstagebuch/dp/392658456...assy https://www.amazon.de/Saat-den-Sturm-Waffen-SS-berichtet/dp/3902475455/ref=sr_1_...cht Der Soldat James Ryan aus deutscher Sicht in Buchfohttps://www.amazon.de/WN-62-Erinnerungen-Omaha-Normandie/dp/3932922115/ref=sr_1_...N+62 https://www.amazon.de/Magellan-Erde-Augenzeugenbericht-Weltumsegelung-abenteuerl...TF8 https://www.amazon.de/F%C3%B6rster-Fleck-Schicksalen-Gefangenschaft-geschrieben/...E1P https://www.amazon.de/Erz%C3%A4hlung-Schicksale-Kriegsabenteuer-westf%C3%A4lisch...E1P https://www.amazon.de/N%C3%BCrnberger-Feldwebels-Schrafel-merkw%C3%BCrdige-Schic...E1P https://www.amazon.de/Ein-Waterlook%C3%A4mpfer-Erinnerungen-Feldz%C3%BCgen-k%C3%...E1P https://www.amazon.de/schw%C3%B6re-Unter-Fahne-ersten-Napoleon/dp/3940980102/ref...E1P https://www.amazon.de/Erinnerungen-Sergeanten-Carl-H%C3%BCne-Augenzeugenberichte...E1P https://www.amazon.de/Feinde-Nacht-Geschichte-Nachtjagdpiloten-Luftwaffe/dp/1501...ffe https://www.amazon.de/Fliegende-Legenden-Alfred-Price/dp/3828953263/ref=sr_1_sc_...den https://www.amazon.de/Die-Befreiungskriege-1813-1815-Augenzeugenberichten-Augenz...S0E https://www.amazon.de/Wo-sind-sie-geblieben-Dnjepr/dp/3475540312/ref=cm_cr_arp_d...TF8 https://www.amazon.de/Erinnerungen-SS-Sonderkommando-Dirlewanger-Rolf-Michaelis/...S0E

Antwort
von Ghostwriter2, 19

Juliane Koepcke: Als ich vom Himmel fiel.

SQA2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467028438&sr=8-1&keywords=Ein+M%C3%A4dchen+k%C3%A4mpft+sich+durch+die+gr%C3%BCne+H%C3%B6lle

Die Erlebnisberichte von Polarforschern (Amundson , Scott..), Entdeckern, usw. könnten dich Auch interessieren.

  

Antwort
von wildlemmy, 30

Unterwegs nach Cold Mountain