was ist eine Bitch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitch" ist das englische Wort für eine Hündin. Wird aber auch für den Begriff "SchIampe" verwendet. Wen jemand als eine SchIampe ansieht, definiert jeder für sich selbst. Manchen reicht schon, dass sie einen Korb gekriegt haben, oder dass die Frau kniehohe Stiefel an hat, um sie als SchIampe zu beschimpfen.

Eine Nu*te ist dagegen eine abschätzige Bezeichnung für eine Prostituierte. Und das ist eine Frau, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbietet. Also nicht das gleiche, wie eine SchIampe.

Ja, das ist ein Anglizismus.

Das deutsche Wort schreibt man übrigens mit zwei t. ;)

LG Wilibergi

SebRmR  24.10.2016, 15:56

Leider können wir Deinen Beitrag in dieser Form nicht annehmen, da Wörter enthalten sind, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind. Bitte formuliere den Beitrag neu.

Das kann man lesen, wenn man das Wort mit tt schreibt und der Beitrag wird nicht veröffentlicht. Es muss also kein Schreibfehler gewesen sein.

is nebenbei auch noch der englische begriff für eine Hündin wird aber kaum genutzt

Wenn du es  mit zwei "t" schreibst, dann ja.