wieso wird eine 13 jährige als bitch dargestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur kleine Kinder was irgendwas reden und selbst nicht mal wissen was es eigentlich Bedeutet !!

Der Ausdruck ist voll daneben und auch für eine Erwachsene eibe Beleidigung.

"bitch" ist ja ein englischer begriff für "zicke" (oder "weiblicher hund"), und als 13 jähriges mädchen zickig zu sein ist sehr, sehr einfach.

Unter uns Jungs sagen wir zu fast jedem Mädchen in unsrer Klasse Bi.tch. Ziehen sich immer wie die letzten Nutn an undso