Was bedeutet "Schlampe" / "Bitch"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke ma, wenn ein Mädchen das grade ma 14, 15 oder 16 is, als eine "Bitch" bezeichnet wird, ein Mädchen is, das mit jedem Jungen rummacht oder sogar fickt. Eine die kein wert auf liebe gibt, sondern auf sex.

BadBeast
Fragesteller

doch was ist, wenn man sie so betitelt, obwohl sie sowas nicht tut, wenn ihr sogar keuschheit vor der ehe wichtig ist...

roxtawtf  11.12.2011, 23:59
@BadBeast

hmhm..kommt drauf an, vielleicht war ein junge mit einem mädchen zusammen, doch die hatte andere bedürfnissen, und der junge hat dann gedacht, was is los mit der, will die nur ficen? dann hat er schluss gemacht, und gesagt, das is voll die bitch, die will nur ficen..gerüchte, die zu einem namen werden ;)

BadBeast
Fragesteller
@roxtawtf

doch sie hate davor schon das image..

roxtawtf  12.12.2011, 00:03
@BadBeast

:D ohje.. vll. wars ja auch so: das mädchen hat mit 14 angefangen bitch klamotten zu tragen, oder ein junge hat sie geliebt, aber hatte keine chance bei ihr, und hat gedacht, die will nur geile typen, was für eine schlampe..

BadBeast
Fragesteller
@roxtawtf

das 1. würde eher stimmen, nur war das mit 13, weil sie einem älteren gefallen wollte... doch sie bereut es und kommt selbst mit 14 nichtmehr davon weg....und sucht hilfe..die klamotten haben sich auch geändert...

roxtawtf  12.12.2011, 00:13
@BadBeast

Ich bin ein Junge, aber kann mir vorstellen das es scheiße is so ein Imgae zu haben, und das es auch schwer is das wieder los zu werden. Aber es gibt Mädchen, die wirklich Bi*ches sind, bei denen sieht man es auch, dann gibts es welche "die mal welche waren" und zu denen wird das total unnötig gesagt, aber menschen suchen immer einen grund, jemand irgendwie zu beleidigen. und wenn man als mädchen so einen ruf hat, oder hatte, grigt man den sogutwie nich mehr los..

AKarenina  12.12.2011, 00:15
@BadBeast

Da fällt mir der Film "Einfach zu haben" ein - könnte für Dich interessant sein... ;) (das nur mal so nebenbei bemerkt).

Warum jemand so genannt wird, das kann viele Ursachen haben. Das kann anfangen, indem irgendjemand ein Gerücht streut oder weil die Person ganz einfach falsch eingeschätzt wird. Aber das wurde ja oben schon angesprochen. So einen Ruf wieder loszuwerden, ist sicherlich nicht einfach.

Ich denke, am besten gibt man den Anderen die Möglichkeit, einen so kennenzulernen, wie man wirklich ist - oder man ignoriert solche Beleidigungen einfach... Oder eben beides. Wenn man weiß, wie es wirklich ist, sollte man doch versuchen, über den Dingen zu stehen...

roxtawtf  12.12.2011, 00:17
@AKarenina

so siehts aus..nur man selbst kann ja wissen, was man is, und was nich..

BadBeast
Fragesteller
@roxtawtf

wenn sich dann jedoch der freund trennt und nicht will, dass welche je von der beziehung erfährt, WEGEN den image...das ist kein leben mehr für mich...

roxtawtf  13.12.2011, 22:25
@BadBeast

Menschen können reden und reden..und können nich verstehen, das leben mehr wert ist als irgend so ein image..

Dieses Wort ist das, was am meisten missbraucht wird. Am häufigsten für ein Mädchen, das sehr oft ihre Liebhaber wechselt. Tatsächlich kam dieses Wort von schlampig. Also Schlampe ist also tatsächlich jemand, der in einem Chaos lebt und keine Ordnung kennt. Würdet Ihr zu jemand, der viele Freunde hat, sagen: Mein Gott ist die aber schlampig?. Deshalb meine ich, dass dieses Wort missbraucht wird.

Also eine Schlampe is meineserachtens ein Mädchen dass sich mit absicht an jeden Jungen ranmacht. Die seeehr kurze Kleidung anhat, und mit den Typen an die sie sich ranmancht auch nachhause oder sonstwohin mitgeht und mit ihm intim wird. Die jeden Tag oder jedes Wochenenden jemanden anderen hat, und stolz darauf ist. Aber eben auch wenn sie dafür über leichen geht, dass heißt keine Freundschaft mehr kennt sobald ein männliches wesen in der Nähe ist, Jungs ausspannt und so weiter und so fort. Es gibt auch männliche Schlampen, die nenn ich aber meist Arschlöcher;)

Silvie11700  11.12.2011, 23:59

Kann es sein, dass Du da jemand Bestimmtes meinst?...grins

julelein96  12.12.2011, 00:04
@Silvie11700

Wie? :D

Nein, ich habe nur meine Definition aufgeschrieben, da es mich einfach aufregt dass man wenn man heutzutage einen streit hat/hört, immer gleich das wort schlampe bitch hu'e 'otze und so weiter benutzt wird, oder dass leute auf der straße das anderen zuschreien, ohne die bedeutung davon zuwissen. hauptsache es wird beleidigt bis zum geht nicht mehr :D Aber jemand besonderes schwebt mir da nicht vor, nein :D

kurzer Rock, tiefer ausschnitt, stark geschminkt und macht mit vielen rum das is für mich ne schlampe. (bestenfalls hat sie nochn freund)

Darunter würde ich MÄDCHEN verstehen (mal ehrlich: dieses ständige "Girl" nervt echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), die sich besonders aufreizend an alle möglichen Jungs heranmachen und die dabei nicht die Spur wählerisch sind...

BadBeast
Fragesteller

entschuldigung, war nur kürzer zu tippen...

AKarenina  12.12.2011, 00:08
@BadBeast

:D War auch nicht so böse gemeint. Bin nur schnell genervt, wenn jemand ständig englische Bezeichnungen benutzt (z.B. auch "Bike" anstelle von Fahrrad etc.)...