Wie findet ihr Gossip Girl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin schon etwas älter. aber gossip girl finde ich toll und kultig. schaue es fast jeden montag auf sixx und freue mich darauf. vor allem auch das styling finde ich toll. ist glaub schon eher was ab 16. viel spaß!

bambi9812
Fragesteller

Oh vielen dank! Ich bin jetzt 13 und werde im Juli 14 ... Denkst du das ich dänischen gucken könnte? Oder eher nich....warum is denn dAs eigentlich ab 16?

was meinst du mit dänischen? es ist vermutlich für jüngere schwer verständlich mit all den verwicklungen und intrigen.

bambi9812
Fragesteller

Denkst du das ich das gucken kann?