An die 14-16 jährigen Girls: auf einer Skala von 1-10 wie gut ist mein Körperbau, und sagt was fehlt, danke?

4 Antworten

Es fehlt Selbstwertgefühl...

...woher ich das weiß?

Zum einen hättest Du eine derartige Frage nicht gestellt, zum anderen nicht diese Foto hochgeladen und zu letzt, hättest Du nicht angefangen extrem zu Pumpen...

...alle Anzeichen sprechen dafür.

Egal, woe du aussiehst- Selbstvertrauen kannst du durch " Pumpen" nicht ersetzen. Und- was schert es DICH- was andere meinen?

Musst selber wissen wie du aussehen willst jedoch meinerseits muss ich sagen da fehlt noch etwas breite und dann passt das schon...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn 10 das beste ist

1/10 er ist zu dünn und stehe nicht auf Muskeln naja alles im allem 0 mein typ