Frage von justinswifey, 41

kann mir jemand sagen was eine main bitch und eine side bitch ist?

ich weiss es nicht und mein kolleg nennt mich side bitch und zwinkert mich dann immer so an. ich lache dann immer und tu so alsob ich es verstehen würde. aber ich habe eigentlich keine ahnung. hilfee!

Antwort
von stallmadchen, 15

Manche bezeichnen auch die mainbitch als die "anführerin" der Clique und die sidebitche die beste "freundin" die immer hinterherläuft (meistens um cool zu sein, da sie mit der mainbitch rumhängt)

In deinem fall aber wohl eher die andere Antwort😂

Antwort
von circusjoker1, 29

Main bitch= die feste Freundin

Side bitch= eine andere Frau mit der während der festen Beziehung geschlafen wird, die aber nicht die eigentliche feste Freundin ist.

Kommentar von justinswifey ,

dankee 🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten