Bin ich eineee BITCH?

7 Antworten

Änder es doch einfach. Wenn du es selber nicht mehr sein willst, dann kann man das ohne fremde Hilfe ändern. Das ist schließlich keine Krankheit.
Und auch wenn du Jungfrau bist, ist das ein absolutes bitch verhalten. Die Leute die dich so nennen, wissen es doch nicht das du es noch bist. Mit so einer wie dich, die so ein Verhalten an den Tag legt wäre ich ehrlich gesagt nicht gerne befreundet. Auch wenn sowas heutzutage immer häufiger der Fall wird.
Du hast eine Freundschaft + anfangen und bist noch Jungfrau? Interessant! Interessant!

inspiration100
Fragesteller

Ja wir haben nur geküsst und angegrabscht,kein Sex?

Ist das nicht der Sinn von F+? Sich nicht an jemanden zu binden <.<

F+ ist einfach nur aus spaß zu vögeln ohne in einer beziehung zu sein.

Wenn Du ne Theapiesitzung dafür aufwenden willst, dann mach das direkt so. Und der Therapeut wird dann wahrscheinlich die Gründe Deines Verhaltens eruieren wollen. Wird wohl Aufmerksamkeit sein, aber die Diagnose lasse ich mal dem Profi^^.

"Spielt gerne mit Jungs" kann nach hinten losgehen, wenn das bekannt wird, die könnten dann auch Dich als Spielzeug ansehen oder n interessanten Typ könnte deswegen kein Interesse haben. "Hat viele Verehrer" hat gar nix mit bitch zu tun. Kann man in ner F+, in der nicht dezidiert Exklusivnutzung ausgemacht wurde überhaut fremdgehen? Mir nach nicht, weil man standartmäßig keine Exklusivnutzungsrechte hat. Kann man als Jungfrau ne F+ haben? Mir nach nicht, da ist Sex involviert. Oder ist es ne F+lite..? Begrabscht werden finde ich jetzt fragwürdig...

Aber ich finde Deine Idee gut, sprich es doch mal an!

Was kannst Du so ändern? Überlege Dir, wie Du von den Jungs behandelt werden willst. Und behandle sie nicht anders (vgl. Kategorischer Imperativ). Also spiel nicht, wenn Du nicht selbst bespielt werden willst. Gegen ne F+, selbst ne F+lite ist nix einzuwenden, aber ich würde Dir empfehlen, so was mit nem diskreten Typen zu machen, weil so traurig es ist, ne Frau hat da ja doch nen Ruf zu verlieren. Und für das Begrabschen würde ich mir ne Regel einfallen lassen. Meine ist: auf keinen Fall von Fremden, während nem Kuss OK und wenn vorhanden, dann nur von meiner Freundin (bei der eigentlich immer OK).

inspiration100
Fragesteller

Keine Aufmerksamkeit? Ich denke es liegt daran dass ich ein extrem geringes Selbstwertgefühl habe und deswegen die Anmerkung anderer Jungs suche da sie mir das Gefühl geben etwas wert zu sein,zumindest sexuell....naja is ja auch egal

BaalAkharaz  09.07.2017, 17:57
@inspiration100

Das meinte ich eigentlich mit Aufmerksamkeit. Kann man ja auch Suche nach positiver Verstärkung nennen. Ich will Dir nicht vorschreiben, mach was Du willst, aber ich würde das echt lassen bzw. mir die Bestätigung anders suchen (z.B. über was, was Du kannst: Sport, Erfolg, ...), weil ich fürchte dass es so mal ganz bös nach hinten losgehen wird.

hat was mit einem jungen angefahren (f+) und macht währenddessen auf einer feier mit einem anderen rum.

Ist das nicht der Sinn von F+? Sich nicht an jemanden zu binden <.<

Rede mit einer Freundin von der du weißt dass sie sich nie so verhalten würde