Möchte kein 0815 Mädchen sein?

8 Antworten

Also wenn du eben kein 08/15 sein möchtest dann :

Kleide dich so wie es dir gefällt und renn nicht jedem Trend hinterher. Du musst dich wohlfühlen und nicht dir einreden lassen von anderen was du zu tun oder zu tragen hast

Manchmal fällst du mehr dadurch auf wenn du eben nicht auffällst, hoffe man kann verstehen was ich meine

0815 ist ja nicht etwas, was man nur am Kleidungsstil festmachen kann, Charakter usw. spielen da ja auch eine Rolle!

Guck doch für deine Kleidung mal in anderen Läden als in den großen Ketten, vielleicht findest du etwas, was nicht jeder hat, aber trotzdem deinem Stil entspricht! Du kannst ja auch deine Kleidung selbst gestalten (falls du dich für sowas interessierst kannst zu z. B. lernen, selbst welche zu nähen, oder einfach die Kleidung, die du schon hast individualisieren) oder auch damit anfangen, kleinere Dinge wie Schmuck oder Taschen selbst zu machen!

Naja die Jungs sehen nicht besser aus, sie sind selber 0815 mit ihren roten Sneaker, knielanges kleid (diese Tshirts) und eine Jeans die enger ist als die von mancher Mädels. Also lass dir nichts von den einreden

Du bist nur Mitläufer. Finde deinen eigenen Style. Ich persönlich mag Adidas und Bomberjacken nicht. Muss aber jeder selber entscheiden. Es kommt auf das Gesamtbild an.

Klamotten machen keine Menschen, der Mensch macht die Klamotten aus die er trägt.

Recht hast du