Frage von loveubae, 18

Möchte kein 0815 Mädchen sein?

Hey:) Das ist kein wirkliches Problem sondern mehr eine Sache die mich nervt,weiß zwar nicht wie ich es beschreiben soll aber ich hoffe das ihr es versteht :) Also ich habe so ziemlich den gleichen Geschmack wie eine 0815 Mädchen ...habe mir heute eine Bomberjacke und Adidas Superstar gekauft.nur im Moment läuft WIRKLICH JEDES MÄDCHEN so rum:(und irgendwie bezeichnen viele (Jungs oder auch viele im internet)Mädchen die so rumlaufen als bitch .und das bin ich wirklich nicht .hatte noch keinen einzigen Freund und bin gut in der Schule ..also ich selber würde mich nicht als bitch bezeichnen ..ich würde mich ja anders anziehen nur das ist halt mein Geschmack!!und ich habe irgendwie wirklich kein Bock in der Schule als 0815 Mädchen "beleidigt" zu werden..hoffe ihr könnt es verstehen und mir irgendwie helfen oder vielleicht kennt ihr das ja sogar:D

Antwort
von Kutscher1990, 18

Also wenn du eben kein 08/15 sein möchtest dann :

Kleide dich so wie es dir gefällt und renn nicht jedem Trend hinterher. Du musst dich wohlfühlen und nicht dir einreden lassen von anderen was du zu tun oder zu tragen hast 

Manchmal fällst du mehr dadurch auf wenn du eben nicht auffällst, hoffe man kann verstehen was ich meine 

Antwort
von eyrehead2016, 15

Du bist nur Mitläufer. Finde deinen eigenen Style. Ich persönlich mag Adidas und Bomberjacken nicht. Muss aber jeder selber entscheiden. Es kommt auf das Gesamtbild an.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 13

Klamotten machen keine Menschen, der Mensch macht die Klamotten aus die er trägt.

Recht hast du 

Antwort
von schokolad3nk3ks, 15

0815 ist ja nicht etwas, was man nur am Kleidungsstil festmachen kann, Charakter usw. spielen da ja auch eine Rolle! 

Guck doch für deine Kleidung mal in anderen Läden als in den großen Ketten, vielleicht findest du etwas, was nicht jeder hat, aber trotzdem deinem Stil entspricht! Du kannst ja auch deine Kleidung selbst gestalten (falls du dich für sowas interessierst kannst zu z. B. lernen, selbst welche zu nähen, oder einfach die Kleidung, die du schon hast individualisieren) oder auch damit anfangen, kleinere Dinge wie Schmuck oder Taschen selbst zu machen!

Antwort
von Meli6991, 9

Ich bin froh nur 0815 zu sein. Das mich nicht jeder auf der Straße anstart und ich meine ruhe hab.

Persönlichkeit ist viel mehr wert als eine gekaufte jacke

Antwort
von GGninetynn, 11

Naja die Jungs sehen nicht besser aus, sie sind selber 0815 mit ihren roten Sneaker, knielanges kleid (diese Tshirts) und eine Jeans die enger ist als die von mancher Mädels. Also lass dir nichts von den einreden

Antwort
von DriftNooB, 11

Kauft dir doch einfach normale Sachen von H&M und C&A

Antwort
von Leisewolke, 11

...Möchte kein 0815 Mädchen sein...  dann verhalte oder benehme dich nicht so wie in 0815 Mädschen
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community