Mit Glatze und bomberjacke gleich Nazi?

4 Antworten

Eine Glatze ist inzwischen bei Männern keine Seltenheit. Aber zusammen mit Bomberjacke oder Militärstiefeln sieht man natürlich aus wie ein Skinhead. Ich würde mir an Deiner Stelle etwas anderes anziehen als eine Bomberjacke.

Menschen verurteilen andere leider oft ziemlich schnell. Aber sicher werden nicht alle so von dir denken und solange du Freunde hast, ist es egal was andere für eine Meinung über dich haben. Ja ich weiß, es ist nicht immer leicht, sich den Blicken auszusetzen, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann kann man die Blicke gut ignorieren, ohne dass man sie noch wirklich bemerkt.

super Entscheidung. Wenn du dich so kleidest ist es dann natürlich schwierig. Das stimmt....

Das ist das alte Klische von einen Nazi ist aber schon lange her dachte das gibt es gar nicht mehr.

Die laufen jetzt anders gekleidet herum,lass dich nicht verunsichern wenn du so rumlaufen möchtest tue es weisst du bist kein Nazi und das zählt doch!Nicht die einbegrannte Ilusion von anderen Menschen.