Frage von failstore, 97

Kein Selbstbewusstsein wegen Haarausfall ?

Hallo zusammen, ich bin 24 und leide seit Jahren an erblich bedingten Haarausfall, es wird immer schlimmer und ich leide auch psychisch sehr darunter, geh kaum noch aus dem Haus.Kann man erblich bedingten Haarausfall auf natürliche Weise stoppen?

Antwort
von Nugget1975, 23

Nee, also natürlich geht da nichts, soweit ich weiß, aber probier mal Regaine und für die Optik Streuhaare aus, da gibt's auch bei EBay jede Menge Auswahl. Erst googeln, damit Du weißt, auf was du dich einläßt! Viel Erfolg!

Antwort
von Grobbeldopp, 40

Nein, kann man nicht. Du kannst aber deine Frisur an die neuen Gegebenheiten anpassen, klar.

Antwort
von Makaveli1990, 35

Du kannst einbisschen Geld sparen und dir die Haare wieder einpflanzen lassen, die fallen danach auch nicht mehr aus.

Antwort
von 17jungez17, 39

Ganz ehrlich, wenn dir das wirklich nicht gefällt mach dir eine glatze.
Viele haben eine also ist es auch nicht schlimm sich eine zu machen

Kommentar von Makaveli1990 ,

du kannst einbisschen Geld sparen und dir die Haare wieder einpflanzen lassen, die fallen danach auch nie wieder mehr aus.

Antwort
von Cupcake4444, 37

Hirse ist gut gegen Haarausfall oder allgemein gut für die Haare

Antwort
von mojo47, 51

hey, finde dich einfach damit ab. lass dir die haare kurz rasieren oder ganz ab rasieren, dann sieht es vllt nicht "komisch" aus, falls du bisher das gefühl hattest.

übrigens ist haarausfall auf dem kopf ein zeichen für viel testosteron, kannst also auch froh deswegen sein ;)

Antwort
von ichweisnetwas, 58

Mein alter chef hatte das gleiche problem mit 20 hat er mir mal erzählt. Er lief seitdem nurnoch mit glatze rum. Bei ihm passte das auch ganz gut.

Ich glaube wenn es wirklich heftig ist kann man da nicht viel machen.

Ich schneid mir meine haare IMMER sehr kurz und ich finde meinen extremen haarwuchs am körper mehr als lästig.

Bei mir ist das so heftig das ich mich morgends rasieren kann und gegen 18 uhr schonwieder nen 3 tage bart habe. Man hat einfach keine chance dagegen anzukommen^^

Also an deiner stelle würde ich mir einfach ne frisur machen die den haarausfall eben gut versteckt. Und wenns nicht anders geht dann eben radikal alle haare ab. Dann sieht niemand das man haarausfall hat

Antwort
von GuteArbeit115, 38

Hey das kann jedem mal passieren Kopf hoch und schau das du Selbstwertgefühl steigerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten