Jungs stehen nur auf Mädchen mit 0815 Style?

5 Antworten

Das kommt aber auf's Umfeld an. In meiner Schule sehe ich auch nur Bomberjacken, high-waisted Jeans und Nike's oder Ugg's. Ich persönlich kann diesen Style auch absolut nicht mehr sehen :D Aber das sehen eigentlich alle meine Bekannten so, die sich einigermaßen mit Mode auskennen. Der Style, den ich bei Mädchen mag, ist auch so ziemlich das komplette Gegenteil von dem. Aber es gibt halt Trends und diejenigen, die diesen Trends folgen. Das war schon immer so und wird auch leider immer so bleiben :D Umso mehr schätze ich es aber, Leute mit einem außergewöhnlichen Style zu sehen, bei denen man merkt, dass es einfach sie sind. Die sind mir auch von vornherein ein bisschen sympathischer :)

Hallo nirvana4life!

Ich weiß, was du meinst.

Ich persönlich finde diesen Style nicht so toll, kann jeder machen wie er will.

Du wirst nur nicht mehr von den typischen F*ckboys angeschrieben, sonst schreibt dich keiner einfach so an.

Wenn du wirklich eine Beziehung willst, musst du mit offenen Augen danach suchen und nicht hoffen, dass dich irgendjemand anschreibt.

Übrigens: Würdest du mit jemandem zusammenkommen, der sich nicht im "Mainstream-Jungs-Style" kleidet? So mit irgendner komischen Frisur und nem eigenen Kleidungsstil?

LG
P0rtH4x0r

nirvana4life
Fragesteller

Nein ich bin nich so n Mädchen was durch die Stadt läuft mit dem Gedanken 'ich brauch jetzt sofort einen Freund, ich hoffe ich seh heut nen hübschen den ich ansprechen kann' sowas find ich echt lächerlich..
Ich finde diesen 0815 Style an Jungs auch nich schön, ich find an Jungs eher den scene, grunge oder skater style schön, also ja ich würde mit jmd zusammen kommen der nen andern style hat.

Ich finde es eher abstossend wie der grossteil der damen herum läuft. Ich begrüße es wenn damen eher bedeckt sind. Im endeffekt kommts aber sowieso nicht nur aufs aussehen an sondern um das menschliche verhalten

Stimmt nicht, ich habe einen besonderen und guten Style (überhaupt nicht 0815 ein kleinet Hauch vielleicht) gefühlt jeder guckt mich in der Stadt an.

Wurde vor kurzen sogar angesprochen von paar Typen die dachten ich wäre 20(bin 14) aber auch angemacht werde ich oft

Liegt vielleicht an den Jungs in deinem Umfeld, gibt viele die gerade das nicht wollen