Sie nennt mich als junge bitch?

4 Antworten

Naja normalerweise beschreibt man so ein Mädchen, das sich nicht so verält wie man möchte! Trifft bestimmte Eigenschaften jedoch auch auf Jungs zu sagt man des halt auch zu den Boys :D

Bitch ist kein Mädel oder Geschlecht sondern es wird gebraucht wenn man jemandem sagen will er verhält sich zickig :D

Ich finde es generell seltsam, solche Begriffe zu verwenden. Ich hab aber gemerkt, dass viele Jugendliche diesen Ausdruck benutzen, egal bei welchem Geschlecht.

Nö, ist halt mittlerweile als einfache Beleidigung zweckentfremdet worden.

E1ena18  26.11.2019, 19:35

genau wie nazi 😂

als junge juckt dich das ja nicht