was ist eine beglaubigte kopie von einem zeugnis?

5 Antworten

was genau ist damit gemeint, wo kann ich das beglaubigen lassen

Frag bei deiner Schule nach, die können dir in der Regel eine beglaubigte Kopie des Originals geben.

Im Sekretariat nachfragen auf deiner Schule mit Zeugnis hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

beglaubigen lassen heißt einfach nur, dass du das von einer Behörde abstempeln bzw. unterschreiben lässt.

Das können verschiedene Stellen sein z.b. im Rathaus, Verbandsgemeinde, in deiner Schule, beim Notar. Es gibt viele Möglichkeiten. Sollte aber natürlich in deinem Kreis sein die Stelle.

Das ist eine Kopie von dem Zeugnis, die Du dann mit Vorlage des Originals beim Bürgeramt oder auch bei einem Notar beglauben lassen müßtest.

Bei deiner Schule, ist einfach eine Kopie wo drauf steht Sinngemäß, ja ist legit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung