Was ist eine Autogrammadresse?

4 Antworten

An diese Adresse kannst Du dich wenden, wenn Du von einem bestimmten Star ein Autogramm möchtest.

Eine Autogrammadresse ist die Adresse bzw. das Postfach eines Stars, durch die man Autogramme eines Stars erhalten kann. Das heißt es ist nicht die Adresse wo der Star wohnt sondern nur das Management. Du schreibst einen Brief dahin und die schicken dir ein Autogramm. ICh denke nicht, dass jeder Star das macht, aber die meisten.

Es ist meistens ein Büro was eingehende Autogrammwünsche erfüllt. Nicht der Wohnort des Stars.

Wie der Name schon sagt, kann man an diese Adresse eines Stars seine Autogrammwünsche schicken.