Autogramme bekommen.. nur wie und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hy, ich habe bereits 7 Autogramme bekomnen, nur durch Briefe. Die Hälfte persöndlich an mich. Gehe am besten im Internet auf die Suche nach einer Adresse. An diese schreibst du einen netten Brief und legst ihm einen Internationales Rücksntwortschein bei. Dann heisst es warten. Es lohnt sich. Ich habe früher auch nicht daran geglaubt. Aber mittlerweile schon. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruss...

lilgrobar
Fragesteller

danke.. wie hast du das gemacht und was genau brauche ich? hast du immer nur eine verschickt oder gleich z.B. 20 auf einmal? :D