Seiten wie bravo?

1 Antwort

Hallo,

dies ist ein wenig schwierig.

An Zeitschriften gibt es Bravo, Bravo Girl, Mädchen, Popcorn und Hey. So viele Jugendzeitschriften gibt es gar nicht mehr. Früher gab es noch Yam und so weiter.

Bravo und Bravo Girl sind eben auf www.bravo.de und Mädchen auf www.maedchen.de. Popcorn und Hey haben gar keine Website.

Die größte und wohl einzige Jugendzeitschrift in Dänemark heißt Vi Unge und hat eine gute Website. Dänisch wirst du aber leider wohl nicht können.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Es ist aber etwas schwierig. Es gibt noch www.meet-teens.eu. Aber dies ist nur ein Forum.

Alles Gute und viel Glück!

almondmilk
Fragesteller

Ja hast leider recht. Früher nach der Schule, bin ich fast jeden Tag zur Tankstelle und hab mir Magazine gekauft. Aber wie ich sehe hat sich ja alles geändert. Find ich eigentlich sehr schade. Aufjedenfall trotzdem danke für deine antwort.

Waldmeister1234  17.01.2019, 17:03
@almondmilk

Hallo, Danke für den Kommentar. Dies liegt daran, dass Jugendliche eben weniger Zeitschriften kaufen. Im Internet finden sie die Informationen kostenlos (sie müssen nur auf die Facebook, Twitter oder Instagram-Seite ihres Stars gehen) und die Zeitschrift kostet eben. Früher gab es jede Woche eine neue Ausgabe der Bravo und nun nur noch alle zwei Wochen. Bei der Bravo Girl ist es ähnlich. Über das Jahr verteilt gibt es viel weniger Ausgaben. Das Problem ist eben, dass die Zeitschriften kosten und man die Informationen auch kostenlos im Internet bekommt. Alles Gute und viel Glück!