Was ist eine abgaskontrolle?

5 Antworten

Er wird nur die Brennstellen auf ordnungsgemäßen Abzug der Abgase mit einer Sonde kontrollieren. In der Regel den Brenner der Heizung und ggf. Gas-Durchlauferhitzer oder -Thermen.

Nein. Er braucht nur den Zugang zur Heizzentrale (Brenner) und zum Kamin.

bei eurem kessel geht ein Abgaßrohr vom Kessel ins Kamin das wird überprüft das ganze heißt auch abluft es kann ja ein Vogelnest oben drauf sitzen und dann......... er prüft auch ob es dicht ist

Nene, die Kontrolle wird am Heizkessel gemacht.

Der Schonsteinfeger mist zb im keller Ob Der Co2 gehalt  beim abgas in ordnung ist oder zu hoch.An den heizkörern muß er nicht aber es kann sein das er auch auf dem dachboden muß.