Was ist ein subscribe?

9 Antworten

Hallo,

ein "Subscribe" ist im Grunde ein Abonnemnt, was man online mit Jemanden abschließt. Dies ist fast immer mit Kosten verbunden, also aufpassen.

Nette Grüße, Steffen

Wenn du auf twitch subcribest unterstützt du den streamen indem du ihm monatlich 4,99$ bezahlst

Skrill78
Fragesteller

Danke :)

Damit unterstützt du Twitch und den Streamer. Weiterhin hast du ein extra Chat für Subscriber

Ja und wieso wird das im livestream als subscribe angezeigt?:D also ist das was zu der Zeit abonniert der subscribe? :D

abonnieren bedeutet es auf Englisch